Der Work GREATER Culture Club ist eine Community für alle, die Kultur und Wandel in Organisationen gestalten – ob in HR, Führung oder Teamentwicklung. Hier gibt es regelmäßig Events, bei denen wir uns über New Work, Unternehmenskultur und moderne Zusammenarbeit austauschen – offen und praxisnah.

Wir glauben: Kulturwandel gelingt gemeinsam. Darum vernetzen wir Menschen, die mit Mut, Haltung und Herz Organisationen lebendig und lernend gestalten wollen.

Jetzt die Gruppe auf Linkedin öffnen

Organisationen verändern sich ständig – doch echte Entwicklung braucht Bewusstsein. Dieses Online-Event zeigt, wie Organisationen sich in Phasen entwickeln, wo das eigene System steht und was es für den nächsten Schritt braucht. Ein Impuls für Führungskräfte, HR und Gestalter:innen des Wandels, die Zukunft aktiv gestalten wollen.


Mehr Informationen und Anmeldung auf der Buchungsseite

Mehr erfahren auf der Eventseite

Das sagen unsere Teilnehmenden

  • "Ich habe in einem kurzen Zeitfenster sehr viel Input erhalten, welchen ich effektiv in meinen Arbeitsalltag umsetzen konnte. Das Beratungskonzept ist ebenso effizient und gut verständlich gestaltet. Absolut hilfreich und sehr empfehlenswert. "

    Felix Schmidt (Manager) @ AIDA

  • "Ich konnte aus den Inhalten, die mir vermittelt wurden, sehr viel für meinen Arbeitsalltag mitnehmen. Mit jeder Workshop-Session wurde meine Perspektive erweitert und mein Fachwissen vertieft. "

    Eva Greger (Strategische Recruiterin) @ KVM+GA powered by Allianz

  • "Ich habe in einer sehr kurzen Zeit unheimlich viel gelernt. Die neuen Erkenntnisse konnten wir sofort in unserem Unternehmen umsetzen und damit unsere Wachstumsstrategie erfolgreich umsetzen."

    Henry Funke (Geschäftsführer) @ Decocity Deutschland